Geschützter Bereich
Innerhalb der Website suchen
Startseite
Ueber mich
Dresden
Gedichte
Hund
Katzen
Gedenkseite
Geschenke
Gaestebuch
Eintraege ansehen
eintragen in GB
Links
Impressum

 

Gaestebuch
Kontaktformular

Gästebuch - Liste
Anzeige: 1 - 10 von 43.
D. Lenk aus Dresden

D.Lenk(at)gmx.net

 
Montag, 26-04-10 07:19
Hallo Vatern,

wunderschoene Zeilen hast du auf deiner Seite stehen! Mir gefaellt deine Einstellung wegen Mama. Schade dass du unser beiden Mausfaenger rausgenommen hast. Aber sind ja auf einem Bild noch drauf. RESPEKT fuer die wunderschoene HP!!!

Wir lieben dich, Dein Enkelsohn und Tochter

Viola Kater aus 04838 Laussig

viola.kater(at)web.de

 
Sonntag, 14-03-10 01:04
Hallo Alex find deine HP prima auch Hund Packo ein Hund zum verlieben.Auch für dich geht die Sonne auf und dann fängt ein neues Leben und die Liebe gehrt zurück.

Dein Sachsen-Mädel Viola

Jup Derrmal aus Dürsdorf

Jupder(at)web.de

 
Sonntag, 24-01-10 17:02
Guten Tag Alexander aus Dresden,
bin zufällig auf diese Seiten gelangt und zu tiefst beeindruckt. Sie haben sehr viel erlebt und durchlebt und haben doch nie aufgegeben. Weiter so und sicher werden Sie auch noch eine liebe neue Partnerin nach Ihren Wünschen finden.
Die Gedichte machen nachdenklich aber ich konnte auch Lachen. Danke für diese Website. Ihnen weiter alles Gute und viel Kraft auf Ihren Lebensweg.
freundlichst grüßt Jup

harald rehwald aus Saarland

Harald.Rehwald(at)web.de

 
Mittwoch, 13-01-10 10:36
hallo habe mir deine feuerzeuge angeschaut, gefält mir gut. habe selber über 3000 feuerzeuge.ich sammle seit 20 jahren.deine aufmachung gefält mir gut,weiter so.
ich habe keine webseite,nur e-meil.
mfg harald

NEO Lars Rademacher aus Moormerland

Rademacher_Lars(at)web.de

 
Freitag, 18-12-09 14:40
Hallo Alex !

Du hast hier eine sehr zum nachdenken anregende homepage dir auf gebaubt ich hatte bis heute keine ahnung von deinem schweren lebenweg aber nun kann ich ich versteh

Ich sage dir Hiermit Alles Gute auf deinem weiterm Lebensweg bleib so wie du bis und ich denke ich kann hier für alle Sprechen wenn ich sage der SCG-Clan wünscht dir und deiner Familie schöne und Frohe Weihnachten und ein neues und erfolgreiches neues Jahr 2010

MfG

Lars Rademacher
(NEO)

dagmar budde aus Mainz

dagmarbudde(at)web.de

 
Dienstag, 08-12-09 17:42
Hallo Alex!

Habe mir Deine gefühlvolle und nahegehende HP angeschaut, einfach toll!!

Doch warum? Nu ja, habe Dich in einem Forum schon lange nicht mehr gelesen und Dich "Dresdenalex" eben vermisst.

Mach mal so weiter, denn so ist es gut! Man liest sich und ein ruhiges Weihnachtsfest wünscht Dir von Herzen

Dagmar

Alexander Maxim Lenk aus Maibach

Leander83(at)web.de

 
Freitag, 04-09-09 23:37
Abend Alexander Lenk

Ich habe gerade deine Webseite gefunden und wollte ursprünglich einem Namensvetter "Hallo" sagen. Doch dann las ich deine Lebensgeschichte. Und ich komme nicht umhin dir zu sagen das du dich wirklich ungewöhnlich verhalten hast. Besonders in deinen schlechten Zeiten. Darin bist du ein Vorbild.
Ach so, noch was. wir sind nicht nur Namensvetter sondern auch noch Landsleute, ich bin im sonnigen Leipzig geboren. Der schnukkeligen Stadt neben euch Dresdnern.

Ales gute und GOTTES Segen

Alexander Lenk

monika krömtz aus dresden

moni.k(at)hotmail.de

 
Dienstag, 04-08-09 05:09
lieber alexander,da mich deine gedichte so berührt haben,möchte ich dir auch eins von mir schicken,hab ich mal für paul geschrieben,er hat es bis heute nicht erhalten für paul : möchte sein,in deinen händen,frierend mich zum feuer setzen,sonnen sehn-tiefe lust möchte zart in dir vergehn -- möchte sein in deinen augen-immerwährend,nimmerzweifelnd -nicht nur unten dort am fluß,daß ich deiner hände wärme nie mehr so vermissen muß lg.paula

monika krömtz aus dresden

moni.k(at)hotmail.de

 
Freitag, 24-07-09 23:59
Lieber Alex,Glückwunsch zu Deiner Seite,besonders berührt haben mich Deine Gedichte,humorvolle,nachdenkliche und besonders offene und ehrliche,ehrlich in der Auseinandersetzung mit Dir selbst und Deinen Schicksalsschlägen,ich habe Hochachtung vor einem Menschen,der auf diese Art mit seinem Leben umgeht und mit den Menschen die ihm dabei begegnet sind ,,die Haltung zu Deiner Ex-Frau zeigt einfach nur Größe,ich wünsche Dir von ganzem Herzen,daß Du Dir alles Gute was da war,bewahren kannst und auch wieder einen richtig lieben Menschen triffst,der Deine Seele erkennt und die Sonnenblumen für Dich wieder leuchteln läßt. Paula

Dominique Lenk aus Dresden

D.Lenk(at)gmx.net

 
Sonntag, 19-04-09 09:12
Hallo Papa,
ich muss sagen, ich bin von deinen Gedichten an Mama sehr gerührt... Hast du echt total schön von Herzen geschrieben !
Ich bin für dich da und die Kleine auch. Wir schaffen das schon zusammen und du wirst sehen, wenn wir dann mit ihr immer spazieren sind, verfliegt der Schmerz, denn die Kleine gehört dann zu deiner Familie..

Hab dich sehr sehr lieb und Leonie auch..

Deine Püppi