Geschützter Bereich
Innerhalb der Website suchen
Startseite
Ueber mich
Dresden
Gedichte
Unsere Hunde
Gedenkseite
Geschenke
Gaestebuch
Links
Impressum

 

Unsere Hunde
Kontaktformular

Unsere Hunde

Unser Hund Packo kam am 20.02.2003 als Welpe zu uns. Seinen Eltern waren eine Golden Retriever Dame und ein Deutscher Schaeferhund Ruede. Obwohl beide helles Fell haben ist der ganze Wurf schwarz. Packo wurde 16 Jahre alt. Er war ein ganz lieber und wesensfester Rüde.

Packos Lebensgefaehrtin war eine Cockerdame mit Namen Bonny. Beide hatten sich sehr lieb und kamen sehr gut miteinander aus. Nach einen erfüllten glücklichen Hundeleben sind Bonny im Frühjahr 2017 und Packo im Herbst 2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Das waren schmerzhafte Momente. Aber wie es der Zufall so will, konnten wir schon kurze Zeit nach der Trauer einen neuen Gefährten bei uns aufnehmen. Cody ein echter Belgian Malinois haben wir von der Polizeihundestaffel wegen einer berufsbedingten Arthrose und seines Alters übernommen und ein Ihm Liebe sowie schönes Zuhause gegeben. Inzwischen ist Cody schon 12 Jahre alt und die fortschreitende Arthrose macht es ihm nicht leichter, aber er ist immer fröhlich und zeigt uns seine tiefe Liebe. Er kommt mit jedem Hund aus und lässt sich nicht locken. Nur wenn jemand mir oder meiner Frau zu nahe kommt in böser Absicht, dann geht er ab in den Schutzmodus.

 

 

Sehen Sie hier einige Bilder aus der Entwicklung von Packo Bonny und Cody.